Wanderung rum um Wasserburg am Inn bei schönsten Wetter.
https://www.komoot.de/tour/2112329971?ref=aso
Einen schönen Nachmittag am Deininger Weiher .
Mia und Paula. Die besten So nah sind Sie leider selten. Traumhaftes Wetter Noch schön zugefroren
Mal wieder Unterwegs mit dem CRAWLER
Grünwald ist immer für einen schönen Ausflug gut…. Bei dem tollem Herbst
Schön war es mit Dir 🚑🤗
Heute war der grosse Tag. Wir haben unseren neuen Rtw bekommen. Sauber ohne Kratzer und Beulen. Die Übergabe in Augsburg: BRK Landesverband, WAS und Mercedes war sehr schön. Viel wissenswertes…







