Wandern auf den Hochries.
Unten noch im Nebel, oben bestes Wetter. Schön wars.
Ein paar schöne Blogs über meine Aktivitäten :-)
Unten noch im Nebel, oben bestes Wetter. Schön wars.
Auf die Seefelder Spitze. Sehr schöner neuer Steig in einem sehr schönen Gebiet. C Steig bei dem man auch ein bisschen Kraft braucht. Tja…. Schöne Grüße Dann kam das…. Glück…
https://youtu.be/Ivvr-jlsx2k https://youtu.be/KobFmWaVh6Q
So erlebt man es leider nur zu selten