Winterwanderung von Neuhaus auf die Brecherspitz
Zurück leider über die obere Firstalm – Spitzingsattel – Neuhaus . Der Arten und Naturschutz hat mich ausgebremst.
Ein paar schöne Blogs über meine Aktivitäten :-)
Zurück leider über die obere Firstalm – Spitzingsattel – Neuhaus . Der Arten und Naturschutz hat mich ausgebremst.
Ein so schöner Tag, der hat mal richtig gut getan. Einfach mal raus, nicht so weit weg und genießen… #neueEnergietanken