Ein paar schöne Blogs über meine Aktivitäten :-)
Grünwald ist immer schön.
https://youtu.be/Ivvr-jlsx2k https://youtu.be/KobFmWaVh6Q
Bei 20 Grad und bestem Wetter eine Runde mit Paula und Auto. Meine neuen Rampen probiert. Alles ganz geblieben.
mit seinen anderen Brüdern :-) Ging nicht mehr weiter