Einen schönen Nachmittag am Deininger Weiher .
Mia und Paula. Die besten So nah sind Sie leider selten. Traumhaftes Wetter Noch schön zugefroren
Ein paar schöne Blogs über meine Aktivitäten :-)
Mia und Paula. Die besten So nah sind Sie leider selten. Traumhaftes Wetter Noch schön zugefroren
Grünwald ist immer schön.
Bei 20 Grad und bestem Wetter eine Runde mit Paula und Auto. Meine neuen Rampen probiert. Alles ganz geblieben.
Grünwald ist immer für einen schönen Ausflug gut…. Bei dem tollem Herbst