Auf dem Farrenpoint und weiter
Ein bisschen ausgedehnte Runde… mit Wasserfall und viel unberührten Schnee.
Wanderung rum um Wasserburg am Inn bei schönsten Wetter.
https://www.komoot.de/tour/2112329971?ref=aso
Einen schönen Tag am Hochries. Top Wetter und kaum Menschen.
Das Haus hatte auch geöffnet. Sehr fein.








