Unterhaching Eingeschneit..
So hat man das bestimmt schon lange nicht mehr gesehen.
Ein paar schöne Blogs über meine Aktivitäten :-)
So hat man das bestimmt schon lange nicht mehr gesehen.
Ja, alles Gute hat auch etwas Schlechtes. Unser mehr oder weniger geliebter Opa (2018) kann jetzt in Rente gehen. Das Ende kam ein bisschen überraschend. Einen Unfall / Schlag auf…
Leider hat er in seinen letzten Tagen einen Unfall gehabt. Einen Schlag auf die Vorderachse. Das linke Vorderrad hat jetzt eine falsche Richtung. Der neue 2023 Retter kommt am Mittwoch…
Grünwald ist immer schön.
Bei 20 Grad und bestem Wetter eine Runde mit Paula und Auto. Meine neuen Rampen probiert. Alles ganz geblieben.