Spaziergang an der Isar.
Das Wetter ? war zwar nicht so schön aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Lange ist es her
http://chris-os.de/photo/#Albums/album_42696C6465725F32355F30325F3034/photo_42696c6465725f32355f30325f3034_494d475f303033322e4a5047
Es geht wieder besser.
Diese Magen Probleme machen einen fertig. Aber es ist schon fast wieder gut.
Artikel: Der erste Brüsseler Nadelstich gegen Donald Trump
Der erste Brüsseler Nadelstich gegen Donald Trump https://amp.welt.de/amp/politik/ausland/article161796983/Der-erste-Bruesseler-Nadelstich-gegen-Donald-Trump.html?wtrid=upday Über @updayDE gesendet
