Auf die Seefelder Spitze. Sehr schöner neuer Steig in einem sehr schönen Gebiet. C Steig bei dem man auch ein bisschen Kraft braucht.





















Tja…. Schöne Grüße

Dann kam das…. Glück gehabt .



Und zum guten Schluss…

Ein paar schöne Blogs über meine Aktivitäten :-)
Auf die Seefelder Spitze. Sehr schöner neuer Steig in einem sehr schönen Gebiet. C Steig bei dem man auch ein bisschen Kraft braucht.





















Tja…. Schöne Grüße

Dann kam das…. Glück gehabt .



Und zum guten Schluss…
