Auf die Seefelder Spitze. Sehr schöner neuer Steig in einem sehr schönen Gebiet. C Steig bei dem man auch ein bisschen Kraft braucht.

Tja…. Schöne Grüße

Dann kam das…. Glück gehabt .

Und zum guten Schluss…

Von wiemannc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.