Auf dem Panorama Klettersteig in Seefeld
Auf die Seefelder Spitze. Sehr schöner neuer Steig in einem sehr schönen Gebiet. C Steig bei dem man auch ein bisschen Kraft braucht. Tja…. Schöne Grüße Dann kam das…. Glück…
Ein paar schöne Blogs über meine Aktivitäten :-)
Grünwald ist immer schön.
Auf die Seefelder Spitze. Sehr schöner neuer Steig in einem sehr schönen Gebiet. C Steig bei dem man auch ein bisschen Kraft braucht. Tja…. Schöne Grüße Dann kam das…. Glück…