Mo.. Apr. 21st, 2025

Hallo zusammen.

Leider habe ich in den letzten Wochen Probleme mit dem oben genannten Router.
Leider verliert der Router immer die LTE Verbindung weil er die Sim Karte nicht findet.
So steht das in den Sytemmeldungen. Das Problem haben auch einige Nutzer die ich kenne. Nach einem Neustart ist alles wieder OK. Mal für 3 Tg oder auch nur für Stunden.
Leider ist der Telekom kein Fehler bekannt. Ich möchte das jetzt ändern.
Ich habe die Firmwareversion usw. unten als Bild eingefügt.
Habe mehrfach einen neuen Router und SIM Karte bekommen. Alles hat die „Sache“ nicht besser gemacht.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Router in Verbindung mit dem LTE?

Bzw. schaut doch bitte bei Euch, ob er auch diese Probleme macht.

Von wiemannc

4 Gedanken zu „Problem mit dem Telekom Router Speedport Pro.“
  1. Seit dem Update auf die aktuelle Firmwareversion habe ich auch gelegentlich keine LTE – Verbindung mehr. Zuletzt eindeutig mit der Meldung keine SIM-Karte.
    Kann das Problem also bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.