Hallo zusammen.
Leider habe ich in den letzten Wochen Probleme mit dem oben genannten Router.
Leider verliert der Router immer die LTE Verbindung weil er die Sim Karte nicht findet.
So steht das in den Sytemmeldungen. Das Problem haben auch einige Nutzer die ich kenne. Nach einem Neustart ist alles wieder OK. Mal für 3 Tg oder auch nur für Stunden.
Leider ist der Telekom kein Fehler bekannt. Ich möchte das jetzt ändern.
Ich habe die Firmwareversion usw. unten als Bild eingefügt.
Habe mehrfach einen neuen Router und SIM Karte bekommen. Alles hat die „Sache“ nicht besser gemacht.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Router in Verbindung mit dem LTE?
Bzw. schaut doch bitte bei Euch, ob er auch diese Probleme macht.



Seit dem Update auf die aktuelle Firmwareversion habe ich auch gelegentlich keine LTE – Verbindung mehr. Zuletzt eindeutig mit der Meldung keine SIM-Karte.
Kann das Problem also bestätigen.
Dann sind wir schon zu 5. Mal sehen wieviel das noch wird. Dann werde ich mich nochmals an die Telekom wenden. Danke für die Info
Hast Du es schon mit einem Posting bei https://telekomhilft.telekom.de/t5/Service-Forum/ct-p/service_forum versucht? In dem öffentlichen Forum reagiert die Telekom recht schnell.
Schöne Grüße
Paulchen67
Das werde ich mal versuchen. Danke