Heute war der grosse Tag.

Wir haben unseren neuen Rtw bekommen. Sauber ohne Kratzer und Beulen.

Die Übergabe in Augsburg: BRK Landesverband, WAS und Mercedes war sehr schön. Viel wissenswertes Erfahren. Nicht zu vergessen das schöne Mittagessen. Vielen Dank.

Da ist er.

Ich hoffe, er bringt uns immer gut wieder Heim 😁

🚑… Herzlich willkommen… 🚑

Von wiemannc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.