Nördlinger Hütte_20180530:
Hier sehr Ihr die Bilder der Woche
Es war mal wieder eine sehr schöne Woche auf der „Besten“ Hütte im Karwendel !
Leider ist auch Sie mal wieder vorbei gegangen. Aber der nächste Besuch kommt bestimmt.
Vielen Dank an das neue Team, Nancy, Andreas, Moritz und natürlich der Tobias 🙂

