Nördlinger Hütte_20180530:

Hier sehr Ihr die Bilder der Woche

Es war mal wieder eine sehr schöne Woche auf der „Besten“ Hütte im Karwendel !

Leider ist auch Sie mal wieder vorbei gegangen. Aber der nächste Besuch kommt bestimmt.

Vielen Dank an das neue Team, Nancy, Andreas, Moritz und natürlich der Tobias 🙂

Bildergebnis für danke

Hier geht es zur Hütte

Von wiemannc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.