So, nach 2 Tagen Arbeit haben wir die Hütte aus dem Winterschlaf geholt. Der Strom läuft, das Brauch Wasser ist auf dem Weg in die Tanks. Die Werkbahn läuft wie eine Eins. Was will man mehr. Die letzte Mai Woche wird eingedeckt, damit auch genug Essen und Trinken auf der Hütte ist. Auf jeden Fall ist es jetzt schon eine sehr schöne Vorsaison. Das letzte Mai Wochenende geht es los. Ich hoffe doch, dass Ihr uns mal Besuchen kommt…. Was wir bis jetzt alles geschafft haben, seht Ihr am besten auf den Bildern. Viel Schnee geschaufelt. 😅

Nördlinger Hütte 20180430:

http://chris-os.de/photo/share/feL1TKPi

Von wiemannc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.