Hallo Chris, na wie gehts Euch? Was macht die KVB? Ich darf jetzt mal wieder Euch in Vaterstetten unterstützen. Vielleicht sehen wir uns, würde mich freuen. Du stellst immer nette Bilder und interessante Infos ein. Jetzt probiere ich das mal mut dem kommentieren! LG Charly
Hallo Chris, na wie gehts Euch? Was macht die KVB? Ich darf jetzt mal wieder Euch in Vaterstetten unterstützen. Vielleicht sehen wir uns, würde mich freuen. Du stellst immer nette Bilder und interessante Infos ein. Jetzt probiere ich das mal mut dem kommentieren! LG Charly
Klingt doch sehr gut. Findest du Vaterstetten noch? 😊. Habe heute nachtschicht… Wir telefonieren mal. Lieben Gruß