Von wiemannc

2 Kommentare zu „Doch noch schön geworden… “
  1. Hallo Chris, na wie gehts Euch? Was macht die KVB? Ich darf jetzt mal wieder Euch in Vaterstetten unterstützen. Vielleicht sehen wir uns, würde mich freuen. Du stellst immer nette Bilder und interessante Infos ein. Jetzt probiere ich das mal mut dem kommentieren! LG Charly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.